Mittwoch, 13. Juli 2016

Erinnerung Challenge #48 und Gewinnerin Challenge #47

Hallöchen!

Bei uns hier in NRW ist es heute richtig schön sommerlich - vielleicht hat das ein wenig dazu beigetragen, dass diese Karte hier die Gewinner-Karte unserer 3D-Challenge geworden ist:


Gebastelt hat sie Anja - dir herzlichen Glückwunsch, wenn du möchtest, nimm dir unsere Badge mit auf deinen Blog!



Vielen Dank an alle Teilnehmer! Und nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, die nächste Chance habt ihr jetzt schon, wenn ihr bei der aktuellen Challenge mitmacht, die läuft nämlich noch eine Woche.

Das Thema lautet Buchstaben und / oder Zahlen, und den Original-Challenge-Post findet ihr *hier*.


Euch eine großartige Woche...
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich aber sehr :) Vielen lieben Dank!!
    Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!