Mittwoch, 27. Juli 2016

Erinnerung Challenge #49 und Gewinnerin Challenge #48

Hallihallo...

Es ist Mittwoch, hier sind wir also wieder - mit einem Erinnerungs- und Gewinnerpost!

Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz der sommerlichen Temperaturen doch einige bei unserer Buchstaben- / Zahlen-Challenge mitgemacht haben!

Besonders gut gefallen hat uns diese fröhliche, aber trotzdem sehr cleane Karte von Melanie-Jane:

Wie schön sich die Schrift als Motiv macht! Dann noch der Farbtupfer mit Herz und Regenbogen dabei, super...

Liebe Melanie, wenn du möchtest, nimm dir gerne unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog.



Allen ganz herzlichen Dank für's Mitmachen, wenn ihr mögt, schaut auch bei unserer laufenden Challenge Beachparty vorbei - da ist noch eine Woche Zeit!

Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche...

1 Kommentar:

  1. Youhouuuuuu klasse ich freue mich ja so sehr :)
    Vielen Herzlichen Dank da macht das basteln so richtig Spass !!!
    Ein toller Challenge Blog danke nochmals
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!