Mittwoch, 14. Dezember 2016

Erinnerung Challenge #59 und Gewinnerin Challenge #58

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Gewinner-Mittwoch. Erinnert Ihr euch nach an unsere Glitzer-Challenge?
So viel tolle Karten habt Ihr uns verlinkt, vielen lieben Dank dafür.
Besonders verliebt waren wir in diese Karte von der lieben Anja :-)
Muss ja an Weihnachten nicht immer rot und gold sein. Da kann auch mal das Türkis glitzern :-)


Liebe Anja, wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)


Und wenn Ihr nicht gewonnen habt? Is doch nicht schlimm.. die aktuelle Challenge läuft ja noch eine Woche.. wir freuen uns auf eure "Winter Wonderland"-Karten :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank!! Ich freu mich sehr, dass ich mit meiner Karte gewonnen habe! :) Da ich mit einem fiesen Virus flach lag, hab ich gerade erst hier wieder vorbeischauen können und dann entdeck ich da meine Karte. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.