Mittwoch, 21. Dezember 2016

Gewinnerin Challenge #59

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr schon schön in Weihnachtsstimmung? Wir schon, spätestens, nachdem wir eure tollen Winter-Wonderland-Karten bestaunt haben! Eigentlich wäre an dieser Stelle ja ein neues Challenge-Thema dran gewesen, aber wir machen wie immer über Weihnachten eine kleine Pause. Dafür verraten wir aber schon, wer die letzte Challenge gewonnen hat! Diesmal hat Annett aka Kuni mit ihrem süßen Yeti-Schlitten das Rennen gemacht:

Diese Karte ist einfach Winter-Wonderland pur! 

Gratulation, liebe Annett! Hier ist unsere GewonnenBadge für dich!


Allen anderen vielen lieben Dank für eure wunderbaren Karten! Auch wenn nur einer gewinnen kann, wir freuen uns über all eure tollen Beiträge!

Habt alle ein paar wunderschöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr, da sehen wir uns hoffentlich wieder!

1 Kommentar:

  1. Wow... ich danke euch für die Wahl meiner Karte zum Gewinn. Euch allen noch frohe Weihnachten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!