Mittwoch, 22. März 2017

Erinnerung Challenge #65 & Gewinner Challenge #64

Hallo ihr Lieben,

wir verkünden heute wieder einmal eine Gewinnerin! Beim Challenge-Thema "auf dem Bauernhof" hat uns die Karte von Jennifer besonders gut gefallen:

Was für eine tolle Szene! Genial maskiert und so eine süße Idee, das Stroh als Geschenk zu verpacken!

Glückwunsch, liebe Jennifer, schnapp dir unsere Gewonnen!Badge:



Ein großes Danke allen anderen Teilnehmerinnen. Habt ihr schon bei unserer aktuellen Challenge "Wetter" mitgespielt? Eine Woche habt ihr noch Zeit!

Viel Spaß und bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh Leute, vielen Dank, dass ihr meine Karte gewählt habt. Endlich darf ich auch den Gewinner Badge tragen, juhuuuu. Ich werde ihn in Ehren halten.
    Es freut mich, dass euch der Party-Hof gefallen hat.

    Ganz liebe Grüße mit breitem Grinsen im Gesicht
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.