Mittwoch, 15. März 2017

Stempelküche-Challenge #65: "Wetter"

Hallo ihr Lieben,
nun ist es bald auch offiziell so weit: der Frühling ist da!
Grund für uns, sich einmal das Thema Wetter vorzunehmen und euch damit herauszufordern!


Im Frühling ist ja bekanntlich jedes Wetter möglich, aber irgendwie scheint sich beim Designteam momentan die Sonne noch nicht durchgesetzt zu haben. Schaut mal!



Birka



Beate



Sonja





Klar, wir sammeln hier nicht nur Basteleien mit Regenwetter, etwas mehr Sonnenschein ist natürlich auch ausdrücklich erwünscht :D
Verlinkt einfach wie immer hier unten eure Beiträge. Zwei Wochen habt ihr dafür Zeit!


Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine wunderbare Idee für eine Challenge. Ich habe gerade die Verlinkung nachgeholt. Tut mir Leid, dass ich sie vergessen hatte, war meine erste Challenge überhaupt.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!