Mittwoch, 26. Juli 2017

Erinnerung Challenge #74 & Gewinner Challenge #73

Hallo alle zusammen!
Wir hoffen, ihr genießt den Sommer, ob bei Sonnenschein draußen oder bei Regenwetter am Basteltisch :) Heute verkünden wir die Gewinnerin der Challenge "Slider-Karte", und diesmal hat Sandy das Rennen gemacht, und das mit einer Schnecke, hihi!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy, deine Karte hat uns richtig verzaubert! Hier ist die Gewonnen!Badge für deinen Blog:


Vielen, vielen Dank auch für all die anderen tollen Einsendungen, es macht total Spaß, all eure schönen Kunstwerke zu begucken! Vielleicht habt ihr noch Lust, bei unserer laufenden Challenge zum Thema "Urlaub" mitzumachen? Hier geht's lang und eine Woche, bis Dienstag, den 1. August 2017, habt ihr noch Zeit!

Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Vielen, lieben Dank! Ich freu mich sehr, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat!!! Man muss eben nicht immer unzählige PS unter der Haube (dem Häuschen) haben, um eine Chance zu haben *hihi* Dankeeeeee :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.