Mittwoch, 5. Juli 2017

Stempelküche-Challenge #73: "Slider-Card"

Hallo Ihr Lieben :-)


Ja, heut wollen wir euch ein kleines bisschen mehr herausfordern als sonst :-)
Und zwar lautet das Thema:


Ich (Birka) bin jetzt einfach mal so frei und behaupte, da gehört alles mit hinein: Ziehkarten, Schiebekarte, nach unten ziehen, von links nach rechts kullern, im Kreis kullern, nach oben ziehen und aufstellen, also quasi alles was sich bewegt außer "klappen" ;-) naja, so ungefähr. (Das sag ich jetzt nur, weil ich, wenn wir ehrlich sind, nur ne Kullerkarte gemacht habe.. Asche auf mein Haupt...)

Also, ab in die Bastelwerkstatt und loslegen. Ich weiß, man scheut oft vor so "komplizierten" Karten, aber mir gehts immer so: wenn eine fertig ist denk ich immer "die war ja voll leicht" ;-)

Zur kleinen Inspiration legen wir wie immer vor....













So, dann bin ich jetzt neugierig wie Nachbars Lumpi (jaja... der ist spitz...ich weiß) was Ihr uns jetzt für Karten verlinkt!!! Viel Freude dabei :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!