Mittwoch, 28. Juni 2017

Erinnerung Challenge #72 & Gewinner Challenge #71

Hallo, hallo,
da sind wir wieder, heute mit der Gewinnerin der CAS-Extrem-Challenge. Und wieder einmal war unsere Galerie voll von supertollen Werken, ein ganz großes Dankeschöööön dafür an alle Teilnehmer! Gewonnen hat diesmal Andrea von twinklinstar, die gleich mehrere tolle Karten eingereicht hat, und das hier ist die Sieger-Karte:


Total CAS und wirklich wunderschön, deine Karte, liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Hier kommt deine Gewonnen!Badge...


Und an dieser Stelle wie immer eine kleine Erinnerung an unsere laufende Challenge: wir haben aktuell das tolle Sommerthema "Meer", und wer mitmachen möchte, kann noch eine Woche lang hier sein Werk einreichen.

Bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, Ihr Süßen! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe :-D

    Liebste Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.