Mittwoch, 21. Juni 2017

Stempelküche-Challenge #72: "Meer"

Hallo Ihr Wasser-Ratten :-)

Gestern war kalendarischer Sommeranfang, und auch meterologisch hat uns der Sommer derzeit voll im Griff. Grund genug für uns ins kalte Wasser zu hüpfen. Oder stellvertretend für uns, Meerjungfrauen und andere Wesen untertauchen zu lassen. Das zumindest sind die Szenen, die sich unser Design-Team zum aktuellen Challenge-Thema haben einfallen lassen, das da lautet:













Na, habt ihr jetzt auch Lust auf eine kleine Abkühlung bekommen? Dann Wasser marsch, ab an den Basteltisch und her mit euren Werken. Anders als bei uns müssen sich eure Szenen auch nicht komplett unter Wasser abspielen... Meer kann ja auch Strand sein ;-) Viel Spaß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!