Mittwoch, 14. Juni 2017

Erinnerung Challenge #71 & Gewinner Challenge #70

Hallo alle miteinander!
Wir verkünden heute die Gewinnerin der Challenge "aus dem Garten". Wieder haben wir so viele schöne Beiträge von euch dazu in der Galerie gesammelt, vielen Dank für die tollen Karten! Diesmal gewinnt die Karte von Jennifer!



Ist die Karte nicht zauberhaft? Bei der kleinen Fee blüht es so toll, und ihre Gießkanne mit den Punkten ist zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer, hier ist deine Gewonnen-Badge!




Ein anderes tolles Thema haben wir bei unserer aktuellen Challenge für euch, wir sammeln alles, was extrem Clean and Simple ist, hier könnt ihr noch eine Woche lang eure Werke dazu einreichen.

Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank Leute :D ich bin so froh, dass ihr meine Karte zur Gewinnerin gekürt habt. Freut mich echt riesig :D.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Viiielen Dank Leute, dass ihr meine Karte zur Gewinnerin gekürt habt. Ich freue mich echt riesig :D

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!