Mittwoch, 30. August 2017

Stempelküche-Challenge #77: Haustiere

Hallo Ihr Lieben....

die neue Challenge wird eine Hommage an Haare in den Weihnachtsplätzchen, Sabber im Gesicht, Haare auf der schwarzen Hose, glückliche Augen wenn die Hand zur Leine greift, Schwanz im Gesicht, geklaute Weihnachtsbraten und was euch noch so einfällt.. na? Habt Ihr erraten um was es geht? :-)


Richtig.. für die neue Challenge wollen wir von euch alles sehen, was mit Haustieren zu tun hat :-) Und mein Gott, wenn bei Euch im Wohnzimmer ein Pferd wohnt, dann eben auch das ;-) hihi.. obwohl, DANN wollen wir aber ein Beweisfoto ;-)
Also, wir haben schon mal losgelegt und Achtung, jetzt wird's haarig





Jennifer





Beate


Birka


Jessa




Also, wenn Euch DAS nicht inspiriert habt, dann guckt einfach ein paar Katzenvideos und legt los :-) Zwei Wochen sind wieder Zeit um eure Projekte hierunter zu verlinken.. viel Spaß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!