Mittwoch, 6. September 2017

Erinnerung Challenge #77 & Gewinner Challenge #76

Guten Morgen, ihr Lieben, heute ist es wieder soweit, wir verkünden eine Gewinnerin! Für die letzte Challenge "Glückwünsche" habt ihr uns viele superschöne Einträge beschert, ein ganz großes Dankeschön dafür! Die Auswahl fiel uns dementsprechend schwer. Das Rennen hat schließlich die tolle Karte von Annett aka Kuni gemacht!


Wer würde sich nicht über einen solch süßen Glückwunsch freuen? Gratulation, liebe Annett, hier ist die Gewonnen!Badge für dich!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, versucht doch euer Glück bei unserer aktuellen Challenge zum Thema Haustiere, bis nächsten Dienstag könnt ihr eure Werke noch einreichen.

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!