Mittwoch, 15. November 2017

Erinnerung Challenge #82 & Gewinner Challenge #81

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen später als sonst verkünden wir euch heute den Gewinner der Nacht-Challenge. Viele tolle Einträge gab es zu bestaunen, ganz lieben Dank dafür! Und die Gewinnerin heißt diesmal Anja mit ihrer wunderbaren Halloween-Karte!


Was für eine tolle Nachtszene, herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Hier ist unsere Badge für dich:


Vielleicht hat ja die ein oder andere noch Lust, bei unserer aktuellen Selfie-Challenge mitzuspielen? Wir hatten jedenfalls alle eine Menge Spaß daran. :) Hier könnt ihr eure Werke noch eine Woche lang verlinken.

Viel Spaß und bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Oh vielen lieben Dank!! Ich freu mich sehr, dass euch meine Karte so gut gefällt!!😊😘❤

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.