Mittwoch, 22. November 2017

Stempelküche-Challenge #83 Bokeh

Hallo liebe Kartensüchtige :-)

heute gibts ein Thema das macht so viel Spaß, sieht IMMER toll aus und man vergisst es nur immer zu....




Na? Was sag ich, toll, ne??
Falls Ihr keine Idee habt wie ihr das macht.. mein Tipp: nehmt euch n Stück stabile/dickere/festere Folie (zB Windradfolie) und stanzt einfach unterschiedlich große Kreise rein, mit n bissl Abstand ;-) Und diese Schablone nehmt ihr dann und mit Distress-Ink oder weißer Stempelfarbe einfach Kreise auf die Karte wischen, unterschiedlich hell/dunkel und groß ;-)

Soo, und wenn Ihr noch nicht wisst was ich meine, dann guckt einfach mal was wir für euch gezaubert haben als kleine Inspiration ;-)








Jennifer



Beate

Birka





So, na denn, jetzt seid Ihr dran :-) Wir freuen uns wie immer auf eure Karten :-)






1 Kommentar:

  1. Verdammt - verpasst, ich mag meine Karte trotzdem noch zeigen:
    http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2017/12/adventskalender-2017-07-dezember.html
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.