Mittwoch, 22. März 2017

Erinnerung Challenge #65 & Gewinner Challenge #64

Hallo ihr Lieben,

wir verkünden heute wieder einmal eine Gewinnerin! Beim Challenge-Thema "auf dem Bauernhof" hat uns die Karte von Jennifer besonders gut gefallen:

Was für eine tolle Szene! Genial maskiert und so eine süße Idee, das Stroh als Geschenk zu verpacken!

Glückwunsch, liebe Jennifer, schnapp dir unsere Gewonnen!Badge:



Ein großes Danke allen anderen Teilnehmerinnen. Habt ihr schon bei unserer aktuellen Challenge "Wetter" mitgespielt? Eine Woche habt ihr noch Zeit!

Viel Spaß und bis nächste Woche!

Mittwoch, 15. März 2017

Stempelküche-Challenge #65: "Wetter"

Hallo ihr Lieben,
nun ist es bald auch offiziell so weit: der Frühling ist da!
Grund für uns, sich einmal das Thema Wetter vorzunehmen und euch damit herauszufordern!


Im Frühling ist ja bekanntlich jedes Wetter möglich, aber irgendwie scheint sich beim Designteam momentan die Sonne noch nicht durchgesetzt zu haben. Schaut mal!



Birka



Beate



Sonja





Klar, wir sammeln hier nicht nur Basteleien mit Regenwetter, etwas mehr Sonnenschein ist natürlich auch ausdrücklich erwünscht :D
Verlinkt einfach wie immer hier unten eure Beiträge. Zwei Wochen habt ihr dafür Zeit!


Viel Spaß!

Mittwoch, 8. März 2017

Erinnerung Challenge #64 & Gewinner Challenge #63

Hallo alle zusammen,

wie immer an dieser Stelle verkünden wir einen Gewinner! Und bei der "Verkleiden"-Challenge hat Annett aka Goebie mit ihrer tollen Ei-Karte das Rennen gemacht!

So ein witziger Hase, der sich da im Ei versteckt, und dazu noch so eine raffinierte Zieh-Technik - super!

 Herzlichen Glückwunsch, liebe Goebie, das hier ist für dich:


Vielen Dank auch für all die anderen tollen Beiträge. Hoffentlich seid ihr auch bei unserer aktuellen Challenge zum Thema Bauernhof wieder alle dabei, wir freuen uns über eure vielen tollen Basteleien!
Bis zum nächsten Mal!

Mittwoch, 1. März 2017

Stempelküche-Challenge #64: "Auf dem Bauernhof"

Oink oink....

hihi, da heißt "hallo" auf schweinisch ;-)

Ja, das Wetter wird langsam besser, es riiieeecht nach Frühling und bestimmt freuen sich auch all die vielen Tiere, wieder auf die Weide zu dürfen.... also passt unsere neue Challenge-Aufgabe auch zur Jahreszeit ;-)








Birka



Sonja




Beate






So, dann kramt doch mal in euren Stempelchen, wie viele Bauernhoftiere sich da tummeln und zaubert eine kleine Karte für unsere Challenge :-) Zwei Wochen habt Ihr Zeit, wir wünschen euch viel Spaß!