Mittwoch, 4. September 2019

Erinnerung Challenge #127 und Gewinner Challenge #126

Hallihallo!

Die Challenge mit unserer Farbvorgabe läuft seit einer Woche - wenn ihr mögt und noch nicht habt, schaut doch rein und macht mit!

Hier *klick* geht's zum Originalpost.

Die Challenge davor war unsere Geburtstagschallenge, bei der es diesmal was zu gewinnen gab.

Unter allen Einträgen haben wir den Zufall einen aussuchen lassen, und über den Gewinn freuen darf sich...


...die Nummer zwei, Daniela, mit ihrer süßen Karte:


Liebe Daniela, bitte melde dich bis zum 11. September 2019 bei mir unter info@stempelkueche.de, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Außerdem darfst du dir die Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog nehmen.


Herzlichen Glückwunsch - und allen vielen Dank für's Mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.