Mittwoch, 25. September 2019

Stempelküche-Challenge #129: Schiet Wetta

Hallihallo!

Wer macht es nicht - meckern übers Wetter. Ich find das eigentlich ziemlich doof, ertappe mich aber regelmäßig dabei, dass ich mitmeckere. Dabei ist man mit der richtigen Kleidung bei fast jedem Wetter draußen gut aufgehoben.

Und wenn man gerade nicht die richtige Kleidung zur Hand hat, bleibt man einfach am Basteltisch.
Da kann man dann zum Thema basteln, und wie man sieht, haben Stempeltierchen nicht unbedingt was gegen Regen!


Also, Schirme und Tropfen rausgekramt (oder was euch sonst so zum Thema einfällt), und los geht's!
Hier sind die Beiträge von unserem wunderbaren Designteam:










Jennifer



Beate



Na da bekommt man doch gleich bessere Laune.
Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit um uns zu begeistern, dieses Mal also bis Dienstag, den 8. Oktober 2019. Viel Spaß!!!

*****

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.