Mittwoch, 11. September 2019

Stempelküche-Challenge #128: Hier spielt die Musik

Guten Morgen, ihr Lieben!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, trotzdem sind hier bei uns noch ganz viele tolle Open Air Sachen - Konzerte, Festivals usw. Wenn ihr das auch so gerne mögt und vielleicht jemanden einladen möchtet (mit einem Gutschein?) wäre die aktuelle Challenge was für euch!

Aber auch für Geburtstags- oder Weihnachtskarten lässt sich unser neues Thema wunderbar umsetzen, denn...


Schaut mal, das Designteam war natürlich auch wieder fleißig und hat diese wunderbaren Inspirationen für euch:






Biggi




Birka



Beate


Also, Lieblingsalbum rausgesucht, Musik an, und mitgemacht bis zum Dienstag, den 24. September 2019. Wir freuen uns auf euch!

*****

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.