Sonntag, 17. August 2014

Die Gast-Designerinnen für September

Wie versprochen, stelle ich euch heute schon mal die Gastdesignerinnen für den ersten Monat der Stempelküche-Challenge vor.

Ich hab mich unglaublich gefreut, dass die beiden zugesagt haben, und begrüße mit einem Trommelwirbel...

Julia von Just-one-more-Card!

Ich kenne Julia schon seit längerem von anderen Challenges und mag ihren Stil unheimlich. Wusstet ihr, dass sie auch einen Youtube-Channel hat?



Hi, 
mein Name is Julia und ich bin seit dem Sommer 2013 dem Kartenbasteln verfallen. Ich liebe es, neue Techniken auszuprobieren und meine Stempel, Stanzen, und Farben immer wieder auf andere Art und Weise zu verwenden. Außerdem bin ich seit kurzem der Copic-Sucht verfallen und male alles aus, was nicht solide schwarz ist :) 

Genauso sehr freue ich mich über...

Jessa von useless trinkets

Jessa bloggt noch gar nicht so lange, aber ich mag ihre Art zu Schreiben total - und selbstverständlich auch ihre Karten!

Hallo, 
ich bin Jessa, 27 und komme aus Hannover. Ich bin blogge erst seit kurzem und freue mich riesig, dass ich hier auf dem Stempelküche-Challenge-Blog mitmischen darf. Ich liebe Stempel und schöne Papiere und wenn man mich länger als eine Woche von meinem Schreibtisch trennt, kann ich für nichts mehr garantieren...

Und last, but not least ist dabei...
Beate / Stempelomi

die ich schon aus dem Designteam von Creative Friday kenne!


Mein Name ist Beate, im Netz bekannter als Stempelomi. Ich komme vom schönen Niederrhein habe einen Mann, 3 fast erwachsene Kinder, 2 Hunde, Haus und Garten. Da meint man ich hätte genug zu tun *lol* aber gerade das Stempeln ist für mich ein Ausgleich im Alltag... und das praktiziere ich jetzt schon seit 2005 mit großer Begeisterung.

Ihr drei, es ist toll, dass ihr dabei seid! Ich freu mich schon sehr auf Mittwoch, wenn es das erste Mal heißt - viel Spaß mit der Stempelküche-Challenge :)

Übrigens werdet ihr euch mit der Challenge zusammen auch als Gastdesigner für Oktober bewerben können... das nur schon mal als kleiner Hinweis!


Kommentare:

  1. Ein herzliches "Hallo" an alle Design-Team-Mitglieder.

    Ich bin schon ganz gespannt auf Mittwoch! - Auf die erste StempelKüchen-Challenge und auf eure Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Freue Mich und wenn es die Zeit erlaubt bin ich dabei!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey toll, eine neue CAS-Challenge! Da bin ich immer gerne dabei, wenn die Zeit es erlaubt. Bei den Gastdesignern bin ich auch schon ganz gespannt auf die ersten Inspirationen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!