Mittwoch, 6. August 2014

Die Spannung steigt...

Als ich bei Facebook verkündet habe, dass ich eine Challenge für die Stempelküche plane, gab's so viele positive Kommentare, das hat mich total gefreut.

Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben, damit meine ersten Gast-Designer ein wenig Zeit haben, sich vorzubereiten.

Die erste Challenge startet dann am 20.08.2014, und jeden zweiten Mittwoch wird es eine neue Challenge geben!

Damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, erzähl ich euch heute schon mal ein bisschen was über die Challenge.
Es wird hauptsächlich Themen-Challenges geben, aber auch mal einen Sketch oder eine Farbchallenge, so dass für jeden Geschmack mal was dabei ist. Wer meine eigenen Sachen kennt, weiß, ich mag's CAS - und das soll auch das Motto für die Stempelküche-Challenge sein.
Das heißt allerdings nicht, dass ihr keine Lagen verwenden dürft. Auch ein perfekt passendes Embellishment ist super! Nur zu überladen sollen die Kreationen nicht sein.
Ich denke, ihr wisst schon, wie ich's meine.

Im Lauf der nächsten Woche werde ich euch die ersten Gast-Designer vorstellen (ich hoffe, es sagen alle zu, die ich gerne dabei hätte), und in zwei Wochen geht's ja dann auch schon los!!!

Aufregend! Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf neue Aufgeben.
    Ich wünsche allen Designern ein gutes Händchen für tolle Challenges.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!