Samstag, 6. September 2014

Gewinnerinnen Challenge #1

Ich weiß was, was ihr nicht wisst...

Und zwar, wer die erste Challenge gewonnen hat, und für wen das Stempelset ist, was verlost wurde!

Es haben viel mehr Leute mitgemacht, als ich zu hoffen gewagt hätte - das freut mich total!!! Alle Beiträge durchzuschauen, zu überlegen, welcher denn nun der schönste ist, das hat so viel Spaß gemacht. Obwohl ich sagen muss, es ist mir nicht leicht gefallen, bei den vielen schönen Beiträgen - aber es kann eben nur einer gewinnen.

Diesmal ist das...


#19 Ela, mit ihrer wunderbaren Kombination aus Aquarell und Pailletten!

Ganz herzlichen Glückwunsch, du darfst dir die Gewinner-Badge mit auf deinen Blog nehmen.



Dann gab es ja noch das Stempelset "Toy Land" von The Alleyway Stamps zu gewinnen - hier hab ich gelost, wobei jede Teilnehmerin nur ein Los hatte, egal wie oft sie mitgemacht hatte.


Gewonnen hat das Stempelset die #31 Biggi! Liebe Biggi, bitte melde dich bis zum 13. September 2014 bei mir unter info@stempelkueche.de, damit ich dir das Set zuschicken kann.


Allen, die nicht gewonnen haben, danke ich ganz herzlich für's Mitmachen - ich würd mich sehr freuen, wenn ihr das nächste Mal wieder mit dabei seid, die neue Challenge läuft schon - bitte *hier* entlang :)


Diejenigen, die ich gerne als Gastdesignerinnen für Oktober dabei hätte, habe ich schon angeschrieben. Wenn ihr nicht dabei seid, bitte nicht traurig sein - probiert es einfach für den November noch mal!

1 Kommentar:

  1. Ich??? Juhu!
    1000 Dank, ich freue mich so sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!