Dienstag, 30. September 2014

Unsere Gast-Designer für Oktober

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch schon mal unsere Gast-Designerinnen für den Oktober vorstellen. Es gab noch einige andere, die ich gern gefragt hätte - aber zwei Gastdesigner sind genug. Wenn ihr also diesmal nicht dabei wart, bitte, meldet euch wieder!!!

Allerdings schaut bitte auf euren Blogs, ob es eine Möglichkeit gibt, euch eine Mail zu schicken! Wenn ich euch nicht kontaktieren kann, wie soll ich euch sagen, dass ich euch dabei haben will...?

Na, bei diesen beiden hat jedenfalls alles gepasst, und so freue ich mich sehr, dass Sonja und Tanja im Oktober dabei sind!



Hallo, ich heiße Sonja, komme aus Köln und habe Anfang 2012 das Stempeln für mich entdeckt. Seitdem bin ich der dieser Sucht mit Haut und Haaren verfallen. Ich liebe Farbe über alles und koloriere für mein Leben gern. Obwohl mir eigentlich alle Stile gut gefallen, wenn sie ansprechend umgesetzt sind, entwickle ich in letzter Zeit anscheinend eine Vorliebe für CAS-Karten, und damit bin ich auf dem Stempelküche-Challengeblog natürlich genau richtig :)





Hallo, hier ist Tanja vom Stempelspielplatz. So heißt mein Blog, das ich seit 2009 habe. Der Stempelsucht bin ich aber schon viel, viel länger verfallen.  Stempeln macht mir einfach Spaß und macht mich fröhlich. Jawohl! :-) Es gefallen mir verschiedene Stilrichtungen und so probiere ich mal dies, mal das. Was ich auf meinen Blogrunden so entdecke und eben unbedingt auch mal machen muss. Ich freu mich sehr, dass ich diesen Monat als Gastdesignerin hier sein darf. 



Dann gibt es aber noch was zum Designteam zu sagen... Es wird nämlich ein festes Designteam geben, und ich freue mich unheimlich, dass Beate und Julia mich weiterhin unterstützen werden und euch inspirieren!

Ladies, vielen herzlichen Dank.



Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Jessa bedanken, die den ganzen September über als Gastdesignerin dabei war - liebe Jessa, schau bitte unbedingt wieder vorbei!!!

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!