Sonntag, 28. September 2014

Gewinnerinnen Challenge #2

Schönen guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch ein bisschen genießen - hier im Ruhrgebiet scheint die Sonne, und es sieht nach einem wirklich schönen Tag aus.

Für zwei von euch wird der Tag jetzt gleich noch ein wenig schöner, ich hab nämlich hier die Gewinnerin der Geburtstags-Challenge und die Gewinnerin des Stempelsets für euch.

Von Anfang an begeistert hat mich die Karte mit dem Pandabären - CAS, viel weiß, tolle Farbakzente, und dann noch dieses gestand-dingsde Happy Birthday, super!
Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch, du bist die Gewinnerin der Geburtstags-Challenge :)

#11 schnipseldesign aus Österreich

Für dich zum Mitnehmen: Unsere Gewinner-Badge...




Und auch das Los hat entschieden: Das Stempelküche-Set nach Wahl geht an *Trommelwirbel* die #28 Kirsten! Liebe Kirsten, bitte melde dich bis zum 5. Oktober bei mir und sag mir, welches Stempelküche-Set du gerne haben möchtest :)


Nun noch kurz zu den Gastdesignerinnen für November: Ich schaue morgen ganz in Ruhe eure Blogs durch, und melde mich dann bei euch. Bitte habt noch etwas Geduld.


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - ihr seid super!!! Wenn ihr mögt, die aktuelle Challenge mit dem Thema Schablone läuft noch bis Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!