Mittwoch, 5. November 2014

Erinnerung Challenge #6 und Gewinner Challenge #5

Hallöchen!

Schon wieder ist eine Woche um - aber das heißt auch, dass ihr noch eine Woche Zeit habt, bei unserer Farbchallenge mitzumachen!


Den Originalpost findet ihr *hier*.



Nun aber zur Gewinnerin der Designpapier-Challenge - es ist die Nummer 10, Kymona, mit dieser bezaubernden Karte:


Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir die Gewonnen-Badge mit auf deinen Blog nehmen.




Das Dewey Decimal 6x6 Paper Pad hat die Nummer 18, Tanja, gewonnen - Tanja, bitte melde dich bis zum 12.11. bei mit unter info(ät)stempelkueche.de, damit ich dir deinen Preis zuschicken kann!



Allen, die mitgemacht haben, herzlichen Dank - wir freuen uns sehr, wenn ihr bei der aktuellen Challenge auch dabei seid!

Liebe Grüße...

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!