Samstag, 15. November 2014

Neues Stempelset: Großes DANKE

Hallihallo!

Heute geht's mal nicht um eine Challenge, sondern um eine Neuheit in der Stempelküche - es gibt ein neues Stempelset mit großen Texten!

Nach WeihnachtsGROSS habt ihr hier jetzt eine bunte Mischung für's ganze Jahr:

Großes DANKE


Ich hab ja immer so meine Vorstellungen, was man vielleicht mit den Texten machen kann, aber das Designteam hat das mal wieder getoppt - aber schaut selbst!

  Beate


Wow - so bunt, so viele Blumen - und trotzdem fällt der Text sofort ins Auge!




Jessa hat's geschafft, den perfekten Hintergrund für den kleinen Oktopus zu schaffen. Habt ihr gesehen - er bringt auch ein kleines Geschenk mit!



Und dann gibt's noch eine schöne Neuigkeit: Das feste Designteam bekommt noch mal Verstärkung - Sonja, die im Oktober Gast-Designerin war, kommt mit ins Team! Wie freuen uns alle sehr, und für euch heißt das ab jetzt: Noch mehr Inspiration!

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein tolles Stempelset, bin ganz begeistert ! Erst dachte ich,hm was soll man mit so großen Schriften, aber jetzt habe ich durch die Anregungen ganz viele Ideen im Kopf und muss das Stempelset unbedingt zu meiner Wunschliste hinzu fügen. Danke für´s zeigen!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karten habt ihr da alle gezaubert! Diese großen Stempel machen richtig was her.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!