Mittwoch, 19. November 2014

Erinnerung Challenge #7 und Gewinner Challenge #6

Hallöchen...

Heute ist wieder Zeit für meinen Lieblings-Post - es gibt Gewinner...

Aber erstmal möchte ich euch an unsere laufende Challenge erinnern - ihr habt nämlich noch eine Woche Zeit, uns eure Werke mit STRUKTURPASTE zu zeigen.
*Hier* geht es zum Originalpost!

Hier noch zwei tolle Beispiele von Sonja - sie hat zwei Geschenkanhänger mit Strukturpaste gemacht:




Dann möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bei unserer Farbchallenge mitgemacht haben - und ganz besonders einer gratulieren...


#9 Ela: Fröhlich, bunt, und trotzdem CAS, ihr wisst, dass wir genau das lieben, und Elsa Karte mit passendem Umschlag ist da genau richtig! 
Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch, wenn du möchtest, nimm dir die Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.


Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir unsere Gewinner-Badge mit auf deinen Blog nehmen!


Das Los hat entschieden, wer das Hero Arts Stempelkissen seiner Wahl gewonnen hat - es ist die #3, Wiebke, aus der bunten Bastelecke.

Liebe Wiebke, bitte melde dich bis zum 26. November 2014 bei mir und schreib mir, welches Stempelkissen du gerne haben möchtest. Die Adresse ist info(ät)stempelkueche.de .

Viele Grüße...

Kommentare:

  1. Oh, wie cool, vielen vielen Dank! :) Ich freue mich total!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!