Mittwoch, 1. Juni 2016

Erinnerung Challenge #45 und Gewinnerin Challenge #44

Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen verspätet gibt's heute die Gewinnerin unserer "tierische Grüße" Challenge.

Dieses Mal war's wieder richtig schwierig, eine einzelne Gewinnerin auszuwählen, weil so viele tolle Karten dabei waren...

Aber letztendlich ist es dann diese süße Karte geworden:


Witzigerweise ist das auch gleich der allererste Eintrag von der lieben Kuni - ganz herzlichen Glückwunsch, wenn du magst, nimm dir unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.


Vielen Dank an alle für's mitmachen, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei der aktuell laufenden Challenge auch mitmacht - Zeit habt ihr noch bis nächsten Dienstag. Verlinken könnt ihr eure Werke *hier* im Originalpost.

Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Wow... ich danke euch, dass ihr meine Karte zu euren Favoriten erklärt habt. Ich freue mich grad wie Bolle.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!