Mittwoch, 8. Juni 2016

Stempelküche-Challenge #46: Sketch

Einen schönen guten Morgen!

Hoffentlich seid ihr in den letzten Wochen von zu viel Wasser verschont geblieben, oder zumindest nur leicht betroffen...?

Sollte aber alles okay sein, freuen wir uns, wenn ihr bei der neuen Stempelküche-Challenge mitmacht - für die nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch für euch!


So ungefähr soll also eure Karte aussehen - bedient euch also, dreht den Sketch, spiegelt ihn, ganz wie ihr mögt - er sollte am Ende aber noch erkennbar sein.



Auch das Designteam hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und fleißig für euch gebastelt:







Sonja



Beate


Jessa


So, und jetzt freuen wir uns auf euch - ran an Papier und Stempel! Zeit ist bis Dienstag, den 21. Juni 2016 - viel Spaß!!!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.