Mittwoch, 22. Juni 2016

Stempelküche-Challenge #47: 3D

Hallo ihr Lieben!

Heute wird's bei uns plastisch - dreidimensional sollen eure Werke für die nächsten zwei Wochen sein!


Ob jetzt eure Karte einen dreidimensionalen Effekt hat, oder ihr gleich eine Schachtel oder ähnliches werkelt - das bleibt ganz euch überlassen, so lange es CAS ist und zu unseren Regeln passt.

Auch das Designteam war fleißig unterwegs und hat ein paar Beispiele für euch gebastelt:




Sonja







Und dann haben wir diese WOche noch ein Gemeinschaftsprojekt von uns, was auch KEINE Karte ist. Denn die liebe Jessa hat vor einer kurzen Weile geheiratet, und da wollten wir ihr eine gemeinsame Freude machen. Dazu haben die Mädels jeder kleine "Karten" gebastelt, oder wie zB Biggi, die einzelnen Vögelchen, mir (Birka) per Post geschickt, und ich hab diese alle in einem Bilderrahmen zusammengefügt. Ist ja dann auch 3D :-)

Von Sonja, Beate, Biggi, Caro & Birka für Jessa... 

... und hier im Einzelnen.....
Von Biggi
 von Sonja
 von Caro
 von Beate
 von Birka

Also auf an den Basteltisch und viel Spaß - Zeit habt ihr bis Dienstag, den 5. Juli 2016. Verlinkt eure Beiträge einfach beim folgenden Linky...



Kommentare:

  1. Oh seid ihr süß! Vielen Dank Beate, Biggi, Birka, Caro und Sonja! Das ist allerliebst und ich grinse über beide Ohren :)

    Allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung für euch alle!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke habt Ihr da vorgelegt.
    Ich bin gern dabei.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für durchweg tolle 3D-Objekte des Designteams, großartig! Ganz besonders gefällt mir auch das Gemeinschaftsprojekt zur Hochzeit. WAHNSINN! Vielen Dank für die wunderbaren Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bastelideen mit verschiedenem Bastelmaterial. Respekt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!