Mittwoch, 29. Juni 2016

Erinnerung Challenge #47 und Gewinnerin Challenge #46

Hallöchen!

Schon wieder Mittwoch - und damit schon wieder die Hälfte der Zeit um, in der ihr bei der aktuellen Challenge mitmachen könnt. Aber keine Sorge, ihr habt noch eine Woche, also genug Zeit, um euch was zum Thema


einfallen zu lassen!

Wenn ihr soweit seid, bitte das Ganze dann direkt *hier* verlinken - wir freuen uns auf euch!


Nun aber zur Gewinnerin der Sketch-Challenge. Da gab's (was wir immer besonders schön finden) recht verschiedene Interpretationen.

Gewonnen hat letztendlich eine Karte, die recht nah am Original geblieben ist, und zwar dieses großartige Werk von Annett / Kuni:


Wer hätte gedacht, dass Katze und Pink sich so gut miteinander vertragen!

Liebe Annett, herzlichen Glückwunsch - wenn du magst, nimm dir unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog.


Allen vielen Dank für's Mitmachen!!! Ihr seid super...

1 Kommentar:

  1. Wow... ich freue mich riesig, das meine kleine Pinke Katze/Karte gewonnen hat. Vielen lieben Dank dafür.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!