Mittwoch, 3. Juni 2015

Erinnerung Challenge #20 und Gewinnerin Challenge #19

Hallihallo!

Wieder mal ist Mittwoch - also gibt's bei uns wieder Gewinner!

Bei unserer floralen Challenge blühte und grünte uns so viel Schönes entgegen, da merkte man richtig, dass alle Lust auf Frühjahr haben.

Gewonnen hat aber letztendlich die #9


Liebe Stempelfrida, herzlichen Glückwunsch - bitte nimm' dir unsere gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.


Natürlich freuen wir uns auch ungemein, wenn ihr uns weiter treu bleibt - das aktuelle Thema ist dabei ein ziemliches Kontrastprogramm: Mai-nachten! Weihnachtskarten im Mai - wenn das nicht mal eine Herausforderung ist! Bitte folgt mir *hier* entlang...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stempelfrida! Freu mich sehr für Dich - deine Karte ist auch wirklich sehr schön geworden ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, oh mein Gott! Da bin ich doch heute nichts-ahnend auf den Stempelküche-Blog geschlendert und dann sehe ich dort meine Karte - als Gewinnerkarte! Juchuuuuuuuuuuuu!!!!!!! Ich freue mich so dolle! Habe auch direkt das gewonnen!-Badge auf meinem Blog installiert. Ich bin schon so lange ein Fan von den Karten, die hier gezeigt werden und trage daher das Badge auf meinem Blog voller Stolz, muss ich zugeben. Und ich kann Euch nur zustimmen, es waren aber auch wirklich mal wieder soooooo schöne Karten dabei.
    Sonnige Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte hat hier gewonnen! Glückwunsch an Dich, Nicole/Stempelfrida! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja superlieb von Euch beiden. Ich danke Euch ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!