Montag, 8. Juni 2015

Unsere neuen Designteam-Mitglieder

Hallo allerseits!

Der Design-Team-Call war ein voller Erfolg, wir hatten so viele tolle Bewerberinnen und wirklich Schwierigkeiten, uns zu entscheiden, wen wir letztendlich fragen.

Da wir euch nicht alle ins Designteam nehmen können, haben wir uns schließlich für zwei sehr talentierte Bloggerinnen entschieden, die euch sicher auch schon über den Weg gelaufen sind, weil sie einfach toll sind:

Biggi von Mimi Zitrone vs. Papiolla und Birka von Mit Herz und Schere!

Die beiden werden uns ab jetzt unterstützen - für euch heißt das, mehr Inspiration.

Aber jetzt lassen wir die beiden mal zu Wort kommen.


Hallo, 
ich bin Biggi von Mimi Zitrone vs. Papiolla, und nachdem ich im März 2015 schon einmal als Gastdesignerin bei der Stempelküche-Challenge mitmachen durfte, freue ich mich ganz riesig, jetzt in diesem fabelhaften Designteam mit dabei zu sein! Ich mag diese Challenge sehr, weil es so viele abwechslungsreiche Themen gibt, und auf eure Werke dazu bin ich schon ganz gespannt…





Hallo, 
ich bin Birka, 33 Jahre alt und wohne am Rande von Berlin. Gelernt habe ich Mediengestalter und arbeitete bei einer Berliner Tageszeitung. Gebastelt hab ich eigentlich schon immer, und außerdem scheint es bei mir genetisch zu sein, denn schon mein Urgroßvater war ein kleiner Künstler, und meine Omili hat bis 90 ihren Bastelfitz geleitet. Aber so richtig zum Basteln&Bloggen kam ich durch eine Kollegin, die mir ca. 2012 die unendlichen Weiten der Blogger gezeigt hat. Seitdem bin ich süchtig. Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert, wie viel Kreativität mir begegnet und liebe diese ganze Community, obwohl ich glaub ich nicht so gut im Netzwerken bin. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt hier bei der Stempelküche eine Chance bekomme Teil von etwas ganz Tollem zu sein! Ich freue mich schon total, auf viele viele tolle Challenges mit euch allen! 

Wir freuen uns sehr, dass ihr ab jetzt dabei seid!

Schaut schon mal auf den Blogs der Beiden vorbei, das lohnt sich IMMER.

Damit ist unser Designteam wieder auf fünf angewachsen:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ganz viel Spaß im Stemeplküche-Team! Ich freue mich darauf, Eure Inspirationen zu sehen!
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch euch beiden! Ich bin schon ganz gespannt auf eure ersten Kreationen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich finde beide passen sehr gut ins Team. Sehr gut gewählt ☺
    Viel spass euch beiden im Team !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!