Montag, 29. Juni 2015

noch einen Tag...

...bis die neuen Stempelsets erhältlich sind!

Das zweite der beiden ist ein großes Set - darf ich vorstellen:

Blablabla


Auch diese Stempelchen hat das Designteam schon etwas länger auf dem Schreibtisch - und schaut mal, was sie sich ausgedacht haben:




















Jetzt kennt ihr beide Sets, und ich hoffe sehr, sie gefallen euch genauso gut wie dem Designteam, und inspirieren euch auch zu so knuffigen Szenen und großartigen Karten.

Einen kurzen Tag müsst ihr allerdings noch warten - aber ab morgen früh gibt's beide Sets dann in der Stempelküche zu kaufen.

Wir sehen uns...
Liebste Grüße
eure Carolin

1 Kommentar:

  1. Ouuuh, das Set gefällt mir. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen "Gute Besserung"! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!