Montag, 1. Juni 2015

Unsere Gast-Designerinnen im Juni

Hallöchen!

Heute möchte ich euch unsere Gastdesignerinnen im Juni vorstellen...

Es geht los mit Katrin von Project Cupcake:


Hallo,
Ich heiße Katrin und lebe mit meiner besseren Hälfte und unseren drei Katzen im schönen Saarland.
Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mit dem Stempeln angefangen. Begonnen hat alles mit selbstgemachten Weihnachtskarten. Dank Jennifer lernte ich die Sets von Lawn Fawn, Stampin' Up usw. kennen und lieben. Seit Februar '15 bin ich neben Jennifer und Lisa ein Teil des "Projekt Cupcake"-Blogs und freue mich als Gastdesignerin hier sein zu dürfen.


Außerdem wird uns noch Anja von Stamperamentvoll unterstützen:


Alles fing vor ca. 9 Jahren mit Ideen für Hochzeitseinladungskarten an. Seitdem wuchsen mein Vorrat und meine Leidenschaft stets und ständig.
Mittlerweile könnte ich mit meinen Stempeln, dem Papier, den Bändern und den ganzen anderen äußerst wichtigen und unverzichtbaren Materialien
ein ganzes Zimmer füllen. Aber wen's mal gepackt hat, richtig? Es gibt aber auch zuuuu viele schöne Dinge da draußen!!

Mädels, wir freuen uns auf euch!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass ich ein so klasse Designteam im Juni unterstützen darf.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß ihr beiden, ich freue mich schon sehr auf eure Projekte :)

    Jessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!