Sonntag, 28. Juni 2015

noch 2 Tage...

...bis zum 30. Juni - und bis zur Veröffentlichung von zwei neuen Stempelsets von der Stempelküche!

Heute möchte ich euch das erste der beiden Sets vorstellen:

Gute Reise



Das beste Designteam überhaupt hat auch schon ganz fleißig gewerkelt - ich find's immer total spannend, zu sehen, was aus meinen Textstempeln so wird! Ich hab ja meist so meine Vorstellungen, aber IMMER überraschen mich eure Ideen!














So schöne - und vor allem so unterschiedliche Karten! Jetzt freue ich mich um so mehr auf das kleine Stempelset.

Morgen gibt's mehr Inspiration, dann zum zweiten funkelnagelneuen Stempelset "Blablabla". Also unbedingt wieder reinschauen!

Liebste Grüße,
eure Carolin



2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.